• Jobs Job bei KlimaGut Immobilien AG

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Immobilienentwicklung

KlimaGut Immobilien AG

Rechtswesen

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Immobilienentwicklung KlimaGut Immobilien AG Berlin Controlling von Grundstücks-, Bau- und Gesellschaftskosten.

Wir Sind Ein Kleines Innovatives Unternehmen Und Haben Uns Auf Die Entwicklung Von Nachhaltigen Wohn- Sozial- Und Kultur Spezialisiert Für Unsere Weitere Geschäftsentwicklung Am Standort Berlin Suchen Wir Eine/n Eigenverantwortlich Arbeitende/n Mitarbeiter/in Für Die Kaufmännische Verwaltung Unserer Projekte Und Beteiligungen Bilanzbuchhalter/in Kaufmann/frau Wirtschaft Ihr Aufgabenprofil: Controlling Von Grundstücks- Bau- Und Gesellschaftskosten Vertragsmanagement (bgb/vob) Rechnungswesen (ggf Auch Mit Eigener Buchhaltungstätigkeit) Und Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Vorbereitung Berichtswesen Koordination Personalwesen Koordination Der Externen Hausverwaltung Allgemeine Verwaltung Wir Erwarten Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft Bestenfalls Eine Zusatzausbildung Als Bilanzbuchhalter/in Sowie Einige Jahre Berufserfahrung Sie Arbeiten Selbständig In Einem Kleinen Team Und In Direkter Abstimmung Mit Dem Vorstand Die Bezahlung Erfolgt In Anlehnung An Den Tarifvertrag Der Wohnungswirtschaft Mitarbeiter Für Immobilienentwicklung Manager Für Immobilienentwicklung Bilanzbuchhalter Controller Grundstück Baukosten Vertragsmanagement BGB VOB Immobilienwirtschaft Berlin Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Immobilienentwicklung Controlling Von Grundstücks- Bau- Und Gesellschaftskosten Berlin Mitarbeiter Für Immobilienentwicklung Manager Für Immobilienentwicklung Bilanzbuchhalter Controller Grundstück Baukosten Vertragsmanagement BGB VOB Immobilienwirtschaft Berlin

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Immobilienentwicklung
   KlimaGut Immobilien AG (Berlin)

Sachbearbeitung Ausländerwesen
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Personalsachbearbeiter Mit Assistenzaufgaben (m/w/d)
   GMS Holding GmbH und Co. KG (Brechten)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Neumark)